Seniorenbetreuung in Uelzen

Wählen Sie aus 63 Seniorenbetreuern in Ihrer Nähe.

Los geht's

Darum vertrauen uns Familien deutschlandweit

Bei Betreut.de finden Sie kompetente und flexible Alltagshelfer
Putzhilfe, Babysitter, Gassigeher? Sie brauchen nur ein Mitgliedskonto für alles
Seit 10+ Jahren vernetzen wir erfolgreich Familien und Alltagshelfer
Wussten Sie schon?
Der durchschnittliche Stundenlohn für Seniorenbetreuung liegt in Uelzen zwischen €13 und €17.
Sabine K.
Sabine
  • Ab 9 /h
  • Uelzen
1
49 jährige nett und überaus hilfsbereit
| ich bin 49 Jahre alt und habe gerne mit älteren Menschen zu tun. Diesen Job mache ich mit Herz und Verstand.
In der kurzen Zeit, wo sie bei mir war, hat sie alles zu meiner Zufriedenheit erledigt. Nichtraucher stimmt aber nicht! Wir kamen leider zeitlich nicht auf einen Nenner, da ich ganztags arbeite und sie einen Job, mit unterschiedlich und wechselnden Abeitszeiten hat. Ich wünsche ihr für die Zukunft alles Gute und kann sie nur empfehlen. LG"
... "Mehr
  iyzmj j.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier