So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ulla J.
89233 Neu-Ulm Burlafingen
Ab 15 /h
3
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Ulla

32 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin 28 Jahre alt und habe eine 2 Jährige Ausbildung zur Sozialpflegerin erfolgreich abgeschlossen. Hinterher habe ich einjährige die Altenpflegehelferin beendet. Zudem habe ich eine abgeschlossene Ausbildung als Medizinische Fachangestellte. Ich habe begonnen im letzten Jahr (leider befristet) bis Juni diesen Jahres in einem Seniorenstift als Pflegehelferin gearbeitet. Die Arbeitsbereiche umfassten sowohl die Betreuung der Bewohner, Ausflüge, Beschäftigung und Pflege. Die Arbeit bedeutet mir sehr viel. Man kann so viel zurückgeben. In jedem meiner sozialen Bereiche konnte ich viele Erfahrungen sammeln, die mich positiv geprägt und gestimmt haben. Allerdings habe ich festgestellt: je kleiner das Team-desto persönlicher die Arbeit und besonders das Verhältnis zu den Menschen.
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Häusliche Krankenpflege

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Gesundheitsassistenz
Beschäftigungstherapie
Fachschulabschluss