So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
UK
Ulrieke K.
26209 Hatten, Niedersachsen
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Ulrieke

63 Jahre alt
Langjährige Tätigkeit als Hauswirtschafterin im Altenpflegeheim. Zur Zeit als Seniorenbetreuerin tätig. (sozialversicherungspflichtig) Diese Tätigkeit wird in eine Stundenbetreuung werden, weil die von mir zu betreuende Dame in ein Pflegeheim umgezogen ist. Ich suche eine Tätigkeit in den Vormittagsstunden von Mo-Fr. Kein Wochenenddienst und keine Nachtarbeit Zeugnisse und Referenzen sowie ein polizeiliches Führungszeugnis liegen vor. Alles weitere über mich, gerne in einem persönlichen Gespräch.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Mehr

Qualifikationen

Erweitertes Führungszeugnis
Berufsausbildung