So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
UA
Ulrike A.
97230 Estenfeld, Bayern
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Ulrike

56 Jahre alt
Hallo, mein Name ist Ulrike. Ich bin 52 Jahre alt, allerdings kann ich keine schwere körperliche Arbeit mehr verrichten, da ich lungenkrank bin. Das ist auch mein Problem, dass ich nicht mehr voll arbeiten kann. Ich habe mehrere Monate in einer Pflegeeinrichtung gearbeitet, außerdem habe ich meine Oma über einen langen Zeitraum bis in den Tod begleitet. Sie war in einer Einrichtung. Ich liebe es mit alten Menschen umzugehen.

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen