So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ulrike D.
76829 Landau in der Pfalz, Rheinland-Pfalz
Ab 16 /h
(2)
10
Jahr Erf.
Ab 16
Stundenlohn

Details zu Ulrike

56 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Als ehemalige Krankenschwester in Frühberentung vermisse ich meine Arbeit und suche neue Aufgaben. Ich habe als Palliativschwester gearbeitet und so ist für mich ein einfühlsamer, die individuellen Bedürfnisse wahrnehmender Umgang mit den mir anvertrauten Menschen selbstverständlich. Gerne betreue ich ihre Angehörigen stundenweise zu ihrer Entlastung, kaufe für sie ein, koche oder fahre sie zu Terminen, oder begleite sie auf Spaziergängen. Evtl. kann ich auch kleinere Pflegeaufgaben übernehmen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
IB Ira B.
Bewertet am 15.09.2021
Ulrike ist eine ganz wunderbare, aufmerksame und geduldige Unterstützung für meine Eltern! Sehr zuverlässig und pünktlich. Kann ich frohen Herzens jederzeit weiterempfehlen!

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung