So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
UM
Ulrike M.
35578 Wetzlar, Hessen
Ab 15 /h
(1)
3x eingestellt
9
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Ulrike

76 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Sehr geehrte Inserentin, mein Name ist Ulrike. Ich bin 64 Jahre alt. Ich habe meine Mutter 3 Jahre zu Hause gepflegt, sie war sehr dement. Meine Erfahrungen möchte ich einbringen in eine Betreuung älterer Menschen. Ich habe täglich Zeit - einige Stunden, bin motorisiert und bitte um Kontaktaufnahme. vielen Dank mit freundlichen Grüßen Ulrike
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
CS Christian S.
Bewertet am 09.03.2018
Sehr freundlicher Kontakt . Sehr sympathisch und war direkt zur Stelle . Sehr zuverlässig.

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Beschäftigungstherapie
Realschulabschluss