So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ulrike R.
45259 Essen Heisingen
Ab 16 /h
10
Jahr Erf.
Ab 16
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Ulrike

62 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo zusammen, ich bin eine ehemalige Beamtin aus dem öffentlichen Dienst. Suche im Bereich Privathaushalt Pflege 1zu1Betreuung persönliche Assistenz, Alltagshelferin oder Gesellschafterin eine neue Herausforderung. Bin 59 Jahre alt habe die deutsche Staatsangehörigkeit und wohne in Essen, habe 12 Jahre meine Mutter gepflegt, und 10 Jahre eine Demenzkranke Frau gepflegt. Viel Erfahrung in der häuslichen Pflege. Zusatzqualifikation: Stomaversorgung, für Demenziell erkrankte Senioren Regelmäßige Fortbildungen Biete liebevolle Hilfe und Unterstützung bei der Grundpflege z.b.waschen, duschen, baden Hilfe bei der Nahrungsaufnahme Mithilfe Transfer (Eigener PKW) Pulskontrolle Gewichtskontrolle Medikamentengabe Wäsche waschen Einkaufen Gespräche Freizeitgestaltung Alles nach Absprache und Bedarf möglich. Liebevoll mit Respekt und Würde und Menschlichkeit Angehörige entlasten Alles in Ihrem Zuhause möglich Ein selbstbestimmtes Leben führen MfG Ulrike Alle Tätigkeiten wurden zertifiziert.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Häusliche Krankenpflege
Häusliche Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Gesundheitspass
Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Beschäftigungstherapie
Realschulabschluss