So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ulrike R.
33330 Gütersloh Innenstadt
Ab 15 /h
(5)
2x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Ulrike

64 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin 62J., ausgebildete Physiotherapeutin i. R. und habe Erfahrung in der Betreuung von Senioren, Demenz Kranken und Behinderten. Ich biete Gymnastik und Massage an, Gehschule, Konzentrationstraining, Spiele u. v. m. Ich helfe gerne im Alltag und übernehme Transporte mit eigenem PKW sowie liebevolle und sichere Begleitung - auch mit Rollstuhl. Ich helfe im Haushalt, im Garten, bei Arztbesuchen, Einkaufen und allem anderen was ansonsten so gewünscht wird. Putzfrau fürs " Grobe" sollte vorhanden sein. Ich bin Nichtraucher. Tiere sind kein Problem. Auf eine Begegnung auf Augenhöhe freue ich mich. Bevorzugt nehme ich Betreuungen in Gütersloh an. Grüße von Ulrike
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb Kontaktlos Erfahrung als Krankenpfleger

Bewertungen

4,8
basierend auf 5 Bewertungen
MK Marianne K.
Bewertet am 07.07.2020

Dienstleistung(en)

Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Häusliche Krankenpflege
Häusliche Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Sprachtherapie
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Gesundheitspass
Physiotherapie
Erfahrung mit Behinderungen
Mehr