So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Uma J.
30161 Hannover Oststadt
Ab 10 /h
4
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Uma

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, ich heiße Uma, bin noch 19Jahre alt und habe dieses Jahr mein Abitur gemacht. Ich möchte nun nach einem zwei monatigen Auslandaufenthaltes gerne wieder in das Arbeitsleben einsteigen. Ich kann mir vorstellen eine nette ältere Dame häuslich zu unterstützen. Folgende Aufgaben könnte ich übernehmen: -Einkaufen -Kochen -Begleitung (Arzt, gemeinsame Aktivitäten z.B. Theater, Tiergarten o.ä) -Haushalt Ich bin in einem sehr innigen Verhältnis mit meinen Groß-und Urgroßeltern aufgewachsen und verbringe gerne Zeit mit der älteren Generation. Ich trage immer ein Lächeln auf den Lippen und würde mich sehr freuen jemandem den Alltag zu erleichtern und mit etwas mehr Sonnenschein zu füllen. Ich bin zeitlich noch sehr flexibel. Ich freue mich sehr über eure Nachrichten und wenn alles passt einem persönlichen Kennenlernen. MfG Uma
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Abitur