So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Umeda B.
72127 Kusterdingen, Baden-Württemberg
Ab 15 /h
3
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Umeda

29 Jahre alt Spricht Tadschikisch Englisch Persisch Deutsch Usbekisch Russisch
Ich bin 27 Jahre alt und komme aus Tadschikistan. Seit fast 4 Jahre bin ich in Deutschland. Ich habe 1,5 Jahre FSJ(Freiwillige soziales Jahr) in Kusterdingen gemacht, habe abgeschlossene Ausbildung als Altenpflegehelferin und momentan mache Ausbildung als Pflegefachfrau. Mein Job als Altenpflegehelferin mache ich gerne, weil ich mich freue wenn ich jemanden helfen kann, mit neuen Menschen kennenlernen, neue Erfahrungen und Wissen sammeln und mich weiter entwickeln.
Nichtraucher

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Gesundheitsassistenz
Beschäftigungstherapie
Berufsausbildung