So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ursula B.
79211 Denzlingen, Baden-Württemberg
Ab 16 /h
(2)
2x eingestellt
7
Jahr Erf.
Ab 16
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Ursula

62 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich empfinde es als Bereicherung, mich mit älteren Menschen auszutauschen und Ihnen behilflich zu sein, sie zu unterhalten und z. B. Spaziergänge zu unternehmen, Spiele zu spielen und vorzulesen, damit sie auf andere Gedanken kommen (von Krankheit). Ich bin sehr geduldig, einfühlsam und liebevoll. 7 Jahre Erfahrung. Betreuung fand statt bei einer alten Dame, die an der Alzheimer Erkrankung litt, Eine andere, bei der war ich über fast 3 Jahre nachts, da sie große Angst hatte. Es gehörten kleine Handreichungen sowie etwas Haushalt dazu. Ich bin 61 Jahre alt.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
DP Denise P.
Bewertet am 16.01.2019

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Beschäftigungstherapie
Berufsausbildung