So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ursula E.
15757 Halbe, Brandenburg
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Ursula

56 Jahre alt Spricht Englisch
Über mich: Bei der Arbeit begegne ich individuelle Persönlichkeiten mit unterschiedlichen Hilfebedarf. Diese Herausforderungen, die mein Arbeitsalltag an mich stellt, motivieren mich. In einer Senioren Residenz in Berlin habe ich, außer der Altenpflege, noch für 4 Std. täglich einen "Tagestreff" selber Organisiert und Betreut. Die Freude und Dankbarkeit der Klienten, war und ist die schönste Motivation die es für mich gibt. Empathie und Geduld, sind meine größten Stärken. Erfahrung : Seit 16 Jahren arbeite ich erfolgreich in der Pflege/Betreuung und konnte in dieser Zeit viele wertvolle Erfahrungen sammeln. Sowohl in der Krankenpflege als auch in der Betreuung an Demenz/Alzheimer erkrankten Menschen. Mein Leistungsangebot ist d.h. vielfältig, z.B.: Körperpflege; Betten und Legern; Inkontinenzversorgung ( Kathetern ); Hilfestellung bei der Nahrungszubereitung -/ Nahrungsaufnahme; Betreuung im Alltag ( erlaubt ist, was Freude bereitet ); Gedächtnistraining; Altersgerechte Bewegungsübungen und noch einiges mehr. Ich bin in Berlin und Brandenburg unterwegs.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Häusliche Krankenpflege
Häusliche Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Gesundheitspass
Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Gesundheitsassistenz
Beschäftigungstherapie
Mehr