So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
UH
Ursula H.
47800 Krefeld Bockum
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Ursula

73 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Ich bin ausgebildete Ergotherapeutin (Beschäftigungs- und Arbeitstherapeutin) sowie ausgebildete Sekretärin. Seit 15 Jahren betreue ich Senioren (Referenzen vorhanden) und biete liebevolle Unterstützung im Alltag wie Freizeitbegleitung, Kochen, Einkaufen, Spazieren gehen, Vorlesen, Gedächtnistraining, Gespräche etc. Zeitlich bin ich flexibel (1-3 mal die Woche, auch samstags möglich). Ich wohne in Krefeld-Bockum. Vielen Dank!
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Beschäftigungstherapie
Realschulabschluss