So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Urszula K.
76189 Karlsruhe Daxlanden
Ab 15 /h
(1)
2x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Urszula

null Jahre alt Spricht Polnisch Deutsch Russisch
Über mehrere Jahre war ich in Privathaushalten mit der Pflege und der Hauswirtschaft von teils stark pflegebedürftigen alten Menschen beschäftigt. Zu meinem Tätigkeitsbereich gehörten die private Grundpflege und die Haushaltsführung. Ich war als Alltagsbegleiterin und Gesellschafterin tätig und erledigte alle anfallenden Arbeiten, wie auch die Dokumentation für die Krankenkasse. Eine vertrauensvolle Zusammenarbeit ist mir besonders wichtig. Mit freundlichen Grüßen Ula
Nichtraucher Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Bewertungen

4
basierend auf 1 Bewertung
JS Joachim S.
Bewertet am 08.02.2022

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erweitertes Führungszeugnis
Abitur