So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Uscha H.
81673 München Berg am Laim
Ab 10 /h
(3)
3
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Uscha

40 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Hallo, ich biete Einkaufsfahrten für Senioren an. Mit meiner Oma (die leider letztes Jahr verstorben ist) habe ich das auch immer gemacht und daher weiß ich, dass es für alte Leute fast unmöglich ist, groß einkaufen zu gehen, weil sie die Ware nicht heim tragen können und auch oft kein Auto zur Verfügung haben. Ich biete daher mein Auto, meine Körperkraft und Hilfe beim Einkaufen an. Wer also einen Einkaufsbegleiter sucht, der melde sich bitte bei mir, sodass wir uns über alles Weitere unterhalten können. Ausserdem sind natuerlich auch andere Transportfahren moeglich. Des weiteren biete ich Haushaltshilfe, wie Putzarbeiten oder Handwerkliches. Auch wenn einfach nur jemand für unterhaltsame Stunden gebraucht wird kann ich kommen. Gerne auch mit meinem lieben Hund.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

4,67
basierend auf 3 Bewertungen
RE Rosemarie E.
Bewertet am 26.02.2017
Uscha betreut seit einem Jahr meinen Hund, einen 14 Jahre alten Labrador-Mix. Sie ist sehr zuverlässig, pünktlich und flexibel, was Terminwünsche von meiner Seite betrifft. Mein Hund liebt sie und freut sich immer sehr, wenn Uscha kommt. Nach dem Gassigehen füttert sie ihn, gibt ihm seine homöopathischen Mittel und hat immer ein Auge auf seine Gesundheit. Letzten Sommer hatte er ein Vestibularsyndrom, das muss normal in der Tierklinik stationär behandelt werden, was für meinen sensiblen Oldie eine emotionale Katastrophe gewesen wäre, wenn ich ihn dort zurück gelassen hätte! Uscha hat uns sofort angeboten, obwohl sie schon andere Pläne hatte, daß sie bei uns übernachtet, seinen Zustand überwacht und ihm die notwendigen Medikamente und Infusionen gibt. Das hat wunderbar geklappt und er hat sich zuhause super schnell erholt. Als Tierärztin hat sie mir schon viele gute Ratschläge für meinen Senior geben können und ich weiß ihn in besten Händen, wenn ich nicht da bin.Uscha hat einen Schlüssel für unsere Wohnung um ihn für die Gassirunden abzuholen und ihm Gesellschaft zu leisten, wenn ich Termine außer Haus habe. Wenn er schläft, schaut sie, ob in der Wohnung etwas zu machen ist, räumt auf oder mäht den Rasen in unserem Gärtchen. Uscha ist sehr umsichtig und liebevoll. Sie genießt mein vollstes Vertrauen und ich kann sie zu 100 % weiter empfehlen!

Dienstleistung(en)

Mobilitätshilfe
Haushaltsdienste
Transport
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erweitertes Führungszeugnis
Doktor