So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ute A.
09126 Chemnitz Altchemnitz
Ab 14 /h
1x eingestellt
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Ute

61 Jahre alt Spricht Deutsch
Mein Name ist Ute, ich bin Mutter von 5 Kindern und arbeite im Pflegedienst,Bereich Hauswirtschaft (Duschen, Verbände anlegen, Medikamente setzen). Würde mich gerne beruflich verändern und nur für Person da sein um die ich mich ausschließlich kümmern kann. Ich bin sehr zuverlässig und bei meinen alten Leuten gerne gesehen um die ich mich leider nur bedingt kümmern kann, weil die Kasse ja nur 125 Euro im Monat zahlt was, gerade mal 1stunde pro Woche beinhaltet. Darum möchte ich das gerne ändern und mich ausschließlich um eine Person kümmern. Bei Interesse kontaktieren Sie mich bitte.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Transport

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Gesundheitspass
Abitur