So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
UG
Ute G.
90768 Fürth Burgfarrnbach
Ab 10 /h
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Ute

64 Jahre alt Spricht Deutsch
Guten Tag, ich biete Seniorenbetreung an, Spazieren gehen, Vorlesen, Gespräche führen und natürlich gehe ich auf die Wünsche ein. Bin gelernte Altenpflegerin und habe 20 Jahre Berufserfahrung. Vielleicht gibt es hier in Burgfarnbach Bedarf und ich möchte gern helfen. Auch alte Menschen brauchen Zuwendung und möchten solange es geht selbständig bleiben. Ich kann vormittags ab 9.00 Uhr ca. 1 Stunde. Wie können auch gern über andere Urzeiten sprechen. Ich hab kein Führerschein, deshalb sollte die Betreuung gut erreichbar sein bzw. kein langer Anfahrtsweg.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Freizeitbegleitung

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Gesundheitspass
Beschäftigungstherapie
Realschulabschluss