So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
UL
Ute L.
41199 Mönchengladbach Odenkirchen
Ab 15 /h
(1)
1x eingestellt
6
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Ute

66 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin sehr erfahren im Umgang mit Senioren. Zuverlässigkeit, Fürsorge und Verantwortungsbewusstsein stehen für mich an erster Stelle. Bin durchaus in der Lage, Situationen die anzugehen sind, selbständig einzuschätzen und durchzuführen. Habe praktische Erfahrungen mit Demenz-, und Parkinsonkranken. Einem persönlichen Gespräch sehe ich gern entgegen. Empfehlungsschreiben können nachgewiesen werden.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
KG Katja G.
Bewertet am 28.02.2021
Zuverlässig, freundlich, hilsbreit, geduldig! Abolut zu empfehlen!!!

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Transport
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Gesundheitspass
Beschäftigungstherapie
Fachschulabschluss