So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
UR
Uwe R.
06347 Gerbstedt, Sachsen-Anhalt
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Uwe

65 Jahre alt Spricht Deutsch
Mein Name ist Christiana, bin 55 Jahre jung, komme aus Rottelsdorf und möchte älteren Menschen die wirklich Hilfe brauchen,gern helfen. Ich bin sehr zuverlässig,ehrlich, pünktlich, freundlich und vertrauenswürdig.Dadurch das ich viele Jahre im Krankenhaus gearbeitet habe, konnte ich mir ein Bild machen, wie viele ältere und kranke Menschen Hilfe brauchen. Wenn Interesse besteht, einfach bei mir melden. Ich würde mich sehr freuen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung