So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
VF
Valentina-Ioana F.
79427 Eschbach, Baden-Württemberg
Ab 15 /h
3
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Valentina-Ioana

38 Jahre alt Spricht Rumänisch Deutsch
Ich übernehme alle Tätigkeiten die um Grund Pflege gehören und alle Tätigkeiten rund um Haushalt. In Haushalt: einkaufen, kochen, putzen, Wäsche waschen und bügeln. Pflege: Morgens und Abends Toilette, 1 bis 2 mal in die Woche Baden, Hilfe bei W.C. Gänge (Hin- und Aufstellung), Medikamenten Ausrichtung und Ausgabe. Ich betreue mit Herz und Seele. Zuverlässigkeit, Freundlichkeit und Flexibilität stehen für mich in Mittelpunkt. Ich habe bereits 3 Jahren Erfahrung als Seniorenbetreuerin Rund um die Uhr in Privathaushalten. In den letzten 7 Jahren, ich war eine zuverlässige Putzfee von mehreren Haushalten, aber ich möchte mich wieder um Senioren zu kümmern und Ihnen zu unterstützen. Deswegen ich bin eigentlich auf die Suche nach einen Ausbildungsplatz in der Pflege und nebenbei würde ich mich freuen euch als bedürftige Senioren eine zuverlässige Unterstützung in Alltag zu sein. Die Stelle sollte in Umkreis bis 16 km von Eschbach. Ich freue mich von euch zu hören. Mit freundlichen Grüßen Valentina
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur