So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Valerie K.
21629 Neu Wulmstorf, Niedersachsen
Ab 12 /h
(3)
1x eingestellt
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Valerie

30 Jahre alt Spricht Deutsch
Junge Frau aus Bergedorf möchte sie gerne Unterstützen. Sei es bei Fahrten zum Arzt oder das einkaufen übernehmen. Gerne auch leichte Haushaltsaufgaben. Ich habe bereits aus Haushaltshilfe und Reinigungskraft gearbeitet. Gerne von Mo-Fr Vormittags oder stundenweise ... einfach eine Anfrage senden .
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb Kontaktlos

Bewertungen

2,33
basierend auf 3 Bewertungen
JW Jörg W.
Bewertet am 23.11.2018
Wie hatten einen Termin zum Kennenlernen abgemacht. Valerie K. ist leider nicht erschienen. Auf erneute Nachfrage hat sie sich nicht mehr gemledet. :-(

Dienstleistung(en)

Haushaltsdienste
Transport
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur