So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
VD
Vanessa D.
91257 Pegnitz, Bayern
Ab 15 /h
5
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Vanessa

22 Jahre alt
Guten Tag, Ich bin Vanessa 21 Jahre alt habe mit 16 angefangen meine Ausbildung als Altenpflegerin zu machen & bin nach meiner Ausbildung ins Krankenhaus gegangen. Ich mache meinen Beruf leidenschaftlich gerne es ist nicht nur ein Beruf wie andere sondern man hat viel Verantwortung deinen gegenüber. Über ein persönliches Gespräch und kennenlernen würde mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen! Vanessa
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Mobilitätshilfe
Mehr