So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Vanessa F.
50825 Köln Neuehrenfeld
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Vanessa

32 Jahre alt
Hallo :-) Ich bin Vanessa. Als studierte Musiktherapeutin-und als solche tätig- ist mir ein sorgsamer , respektvoller und empathischer Umgang mit meinen Mitmenschen sehr wichtig. Durch diverse Arbeitsbereiche , u.a. Hospiz und Palliativbereich sowie meine früheren studentischen Aushilfsjob im Betreuungs- und Pflegebereich, habe ich unterschiedliche Fertigkeiten lernen und umsetzen dürfen. Gerade in diesen turbulenten Zeiten möchte ich unterstützend zur Seite stehen,ein offenes Ohr haben und da Hilfestellung geben, wo sie wichtig und angemessen sind!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Beschäftigungstherapie
Universitätsabschluss