So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Vanessa F.
32312 Lübbecke, Nordrhein-Westfalen
Ab 17 /h
1
Jahre Erf.
Ab 17
Stundenlohn

Details zu Vanessa

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Polnisch
Hallo, Mein Name ist Vanessa und ich bin 21 Jahre alt. Ich habe eine kleine Tochter, sie ist ein halbes Jahr alt und ich bin verheiratet. Ich habe ein Freies Soziales Jahr absolviert. Dort habe ich ein halbes Jahr im Krankenhaus und ein halbes Jahr in einem Ambulant-unterstützenden Wohnprojekt gearbeitet. Die Klienten waren Menschen mit Beeinträchtigungen und/oder Epilepsie. Bei Interesse schreiben Sie mich gerne an! Liebe Grüße
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Abitur