So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Vanessa K.
47533 Kleve, Nordrhein-Westfalen
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Vanessa

29 Jahre alt
Hallo und Guten Tag, ich bin die Vanessa, bin 28 Jahre alt und Mutter von 2 wundervollen Söhnen und suche einen Job. Da ich schon immer bei meiner Oma gelebt habe und gerne mit ihr Sachen unternommen habe oder für sie Sachen erledigt habe, möchte ich das gerne beruflich weiterführen. Es macht mir einfach nur Spaß ältere Menschen zu helfen und Vorallem ihnen das Gefühl zu geben nicht alleine zu sein, und ein offenes Ohr zu haben und natürlich auch behilflich zu sein bei Tätigkeiten die sie leider nicht mehr so gut können. Wenn sie Interesse haben können sie sich sehr gerne immer bei mir melden und sich erstmal kennenzulernen Vielen Dank
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb Kontaktlos

Dienstleistung(en)

Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten