So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
VL
Vanessa L.
47804 Krefeld Benrad-Nord
Ab 15 /h
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Vanessa

null Jahre alt Spricht Deutsch
Ich habe aufgrund meiner Arbeit jeden Tag mit älteren Menschen zutun. Zudem habe ich meiner Oma in ihrem Alltag geholfen, bevor sie ins Pflegeheim gegangen ist. Ich bin Mutter von einem 3jährigen Sohn, besitze 2 Hunde, einem Mann habe ich auch noch zu betüdeln ;-) und nicht zu vergessen meine eigene Hausarbeit. Das bedeutet alles gutes Zeitmanagement. Aber das macht mir sehr viel Spaß zu sehen, wie alles reibungslos läuft
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Abitur