So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Vanessa L.
99885 Ohrdruf, Thüringen
Ab 11 /h
Ab 11
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Vanessa

28 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich habe im März diesen Jahres meinen Bachelorabschluss in der Sozialen Arbeit gemacht und habe viel Freude im Umgang mit Menschen und bei deren Unterstützung. Besonders die Arbeit mit älteren Menschen bereitet mir Freude und ich möchte diese bei alltäglichen Aufgaben unterstützen oder sie in ihrer Freizeit begleiten. An sich bin ich eine sehr freundliche und respektvolle Person, die sehr zuverlässig ist.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Transport
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss