So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Vanessa M.
21035 Hamburg Allermöhe
Ab 10 /h
(1)
2
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Vanessa

37 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo. Ich arbeite seit zwei Jahren beim Ambulanten Dienst. Ich bin eine Hauswirtschaftliche Versorgungskraft Sprich zu meinen Aufgaben gehören, die Wohnung sauber machen ( staub wischen, Bad reinigen, Böden wischen, staubsaugen) unter anderem mache ich auch Betreuung, sprich mit den Menschen spazieren gehen, Spiele spielen oder sich einfach nur nett unterhalten!
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
u- unizell -Carekura
Bewertet am 11.07.2018
Wir hatten ein Vorstellungstermin vereinbart, nach Frage des Treffpunktes und Uhrzeit, habe ich leider keine Rückmeldung mehr erhalten.

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Zubereitung von Mahlzeiten