So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Vanessa T.
09125 Chemnitz Reichenhain
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Vanessa

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin Vanessa. Ich bin 20 Jahre alt ich habe einen einjährigen freiwilligen Dienst im Krankenhaus absolviert und mache nun eine Ausbildung zur Krankenschwester und belege die Spezialisierung der Pädiatrie. In meinem FSJ habe ich mich aber überwiegend mit pflegerischen und gesundheitlichen Aspekten der Seniorenbetreuung beschäftigt :-) Ich bin ein sehr offener und kontaktfreudiger Mensch. Außerdem bin ich zuverlässig und lege wert auf Pünktlichkeit. Des Weiteren ist mir ein gepflegtes Äußeres wichtig! Vielleicht konnte ich Ihr Interesse wecken und sie melden sich bei mir!
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Gesundheitspass
Abitur