So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Vanya R.
69412 Eberbach, Baden-Württemberg
Ab 13 /h
1
Jahre Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Vanya

22 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo ich bin Vanya und bin 18 Jahre alt vor knapp 2 Jahren starb mein Opa um den ich mich zu vor gekümmert habe ich bin für ihn in der nähe einkaufen gegangen habe die wohnung geputz die wäsche gemacht und ihn ins bett gebracht. Jetzt würde ich gernen anderen helfen die so eine Hilfe benötigen. Ich koche sehr gerne beschäftige mich gerne mit ein paar spielen wie mensch ärger dich nicht usw. Ich helfe sehr gern anderen/ und Älteren Menschen da ich der meinung bin wenn ich hilfe brauche möchte ich auch das man mir hilft.
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Berufsausbildung