So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
VE
Vera E.
42109 Wuppertal Elberfeld
Ab 13 /h
5
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Vera

28 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo heiße Vera bin 27 Jahre alt habe ein kleines Kind und arbeite seit knapp 5 Jahren im Altenheim als Nachtwache (Pflegehelfer) und könnte tagsüber ihnen im Haushalt helfen ich bin ein bisschen mobil durch meinen Roller würde aber Elberfeld bevorzugen zu mir selbst ich bin 1,60 groß c.a und auch eher schlank aber heißt nicht das ich nicht Kraft habe unterhalte mich gerne bin ein sehr froher Mensch und muss immer was zum würfeln haben sonst wird mir langweilig falls euch oder dir meine Anzeige gefallen hat dann schreib doch gerne.
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)

Qualifikationen

Realschulabschluss