So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
VJ
Vera J.
58135 Hagen Haspe
Ab 12 /h
7
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Vera

34 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, mein Name ist Vera, ich bin 31 Jahre alt und komme aus 58135 Hagen. Ich habe einen Pflegeberuf gelernt und jahrelange Erfahrung bei der Arbeit im Pflegeheim und in Privathaushalten, in der Pflege selbst, sowie in der Hauswirtschaft. Zudem habe ich auch Menschen mit Behinderungen bereut. Gerne würde ich meine Hilfe für einen Senioren oder eine Seniorin anbieten. Haushaltsdienste und Botengänge übernehmen oder einfach Zeit verbringen, reden, etwas vorlesen, spazieren gehen, Gesellschaftsspiele spielen oder oder... Derzeit kann ich leider nicht schwer heben, weshalb ich nicht zur Mobilität und Pflege beitragen kann! Alles andere kann gerne abgesprochen werden. Ich bin zeitlich flexibel und absolut zuverlässig. Senden Sie mir gerne eine Nachricht!
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Realschulabschluss