So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Vera J.
41179 Mönchengladbach Bau
Ab 15 /h
(3)
1x eingestellt
7
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Vera

63 Jahre alt Spricht Deutsch
ich bin 62 ahre alt und habe bereits in einem alten heim gearbeitet, dort war ich im Service, also für die Mahlzeitenzubereitung zuständig, des weiteren habe ich im Freundes- und Verwandtenkreis ältere Menschen betreut und Behördengänge und einkaufe erledigt. . ich bin zeitl.flexibel und verfüge über einen Pkw. Ich bin im Moment Teilzeitkraft als Hauswirtschafterin bei einem Alten-und Pflegedienst
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

1
basierend auf 3 Bewertungen
MV Marion V.
Bewertet am 13.09.2017
meldet sich nicht

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Fachschulabschluss