So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Vera N.
35510 Butzbach, Hessen
Ab 10 /h
8
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Vera

37 Jahre alt Spricht Georgisch Englisch Türkisch
Die Arbeitsaufnahme einer 24 Stunden-Betreuung ist sofort möglich. Ich bin 35 Jahre alt, verheiratet und stamme aus Georgien. 5 Jahre habe ich in Istanbul kleine Kinder betreut und dort den Haushalt gemacht, weil die Eltern in ihrer Firma sehr beschäftigt waren. Deshalb spreche ich auch Englisch und Türkisch. In Deutschland bin ich jetzt etwa seit einem Jahr und habe den Haushalt und die Pflege eines 95jährigen Gynäkologen übernommen, bis er vor Kurzem verstarb. Mit Seniorenpflege hatte ich auch schon in Georgien intensiv Erfahrungen gesammelt, denn ich habe meinen nach einem Schlaganfall gänzlich gelähmten Vater 3Jahre gepflegt. Ich koche sehr gerne und alle Hausarbeiten bereiten mir keine Probleme. Ich liebe Hunde und Katzen, die ich auch gerne versorge. Ich würde mich sehr freuen von Ihnen zu hören- meine Freundin Kerstin hilft mir hier in diesem Forum, denn mein Deutsch ist dafür noch nicht ausreichend. Ich verstehe aber Deutsch bereits recht gut. Mit herzlichem Gruß Vera
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Gesundheitsassistenz
Realschulabschluss