So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Verena A.
66663 Merzig, Saarland
Ab 13 /h
4
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Verena

41 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Mein Name ist Verena und ich bin 36jahre alt.Begonnen mit der Seniorenbetreuung habe ich im Alter von etwa 20 Jahren,habe allerdings einige Jahre pausiert-als ich zB meinen Sohn geboren habe.Da ich der Meinung bin,wir widmen unseren Senioren viel zu wenig Aufmerksamkeit und vergessen oft,dass sie auch mal jung waren...Selbst wenn die Zeiten sich geändert haben,haben diese Menschen weiterhin ein Recht darauf,gesehen und nicht ausgeschlossen zu werden.Daher biete ich neben Haushaltstätigkeiten auch Freizeitbetreuung an,auch an Feiertagen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Beschäftigungstherapie
Realschulabschluss