So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
VM
Verena M.
65824 Schwalbach am Taunus, Hessen
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Verena

60 Jahre alt Spricht Englisch Deutsch
Ich bin eine sehr offene, zuverlässige, pünktliche und freundliche Person. Ich arbeite in einer ungekündigten Position als Restaurantfachmann in einer Seniorenresidenz in Kronberg/Ts. Mir macht die Arbeit dort sehr viel Spaß. Ich bin es gewöhnt vielfältige Aufgaben zu übernehmen, von servieren von Speisen, über anreichen von Speisen bis hin zum Mangeln. Über eine zusätzliche Aufgabe im Haushalt oder der Seniorenbetreuung würde ich mich sehr freuen.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Erweitertes Führungszeugnis
Gesundheitspass
Realschulabschluss