So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Verena S.
60311 Frankfurt am Main Innenstadt
Ab 13 /h
5
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Verena

34 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch
Guten Tag, ich, Verena, bin 31 Jahre und suche noch einen Nebenverdienst zu meinem Hauptberuf als Pädagogin. Ich habe 5 Jahre lang auf eine sehr liebe Seniorin aufgepasst, was mir unglaublich viel Freude bereitet hat und ich sehr gute Erfahrungen sammeln konnte. Meine Aufgaben waren zum Beispiel die Essens-Zubereitung und Begleitung, zu Bett bringen, gemeinsam die Zeit verschönern durch Vorlesen, Geschichten erzählen, einfach da sein. Zudem habe ich Toiletten-Gänge betreut und beim Aus- und Anziehen sowie Waschen geholfen. Ich bin ein sehr hilfsbereiter Mensch, der sehr einfühlsam und empathisch ist. Mir ist es wichtig, dass sich die Menschen die ich betreue wohl und sicher fühlen und ich ihnen ein Gefühl der Wertschätzung entgegen bringe. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich wieder eine liebe Omi oder Opa begleiten und unterstützen dürfte. Auf eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen Liebe Grüße, Verena Sp.
Nichtraucher Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Sprachtherapie
Erweitertes Führungszeugnis
Beschäftigungstherapie
Universitätsabschluss