So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
VT
Verena T.
53639 Königswinter, Nordrhein-Westfalen
Ab 14 /h
10
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Verena

44 Jahre alt
Ich bin 42 Jahre alt. Für mich ist die Betreuung von Demenz erkrankten eine Herzensangelegenheit. Ich bin ein sehr emphatiescher Mensch. Ich bringe Ruhe und Verständnis mit. Ich höre zu, auch wenn keiner redet. Ich habe die Weiterbildung zum Betreuungsassistenten 2019 gemacht, und Erfahrung in der Pflege. Darin aber kein staatliches Examen. Ich bin zuverlässig. Für mich ist es auch wichtig Angehörige zu Unterstützen, und zu entlasten.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb Kontaktlos

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Mehr