So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Veronica G.
64319 Pfungstadt, Hessen
Ab 18 /h
(1)
1x eingestellt
7
Jahr Erf.
Ab 18
Stundenlohn

Details zu Veronica

47 Jahre alt Spricht Afrikaans Deutsch
Hallo Zusammen, Haushaltshilfe und Senioren Betreuung ist meine Leidenschaft, daher biete ich Hochwertige Leistungen in diesen Bereich an. *Haushaltshilfe* Ich bin eine erfahrene Putzfee und Haushaltshilferin mit viele Jahren Erfahrung. Ich biete nicht öberfläche an. Ich bin sehr Gründlich mit Bad und Toilette. Ich raume auch auf und nehme Zeit dreck von die Ecke raus. Ich bin Nett. Ich habe Referenzen über meiner Arbeitsqualität und Persönlichkeit. . *SeniorenLebenshilfe / Betreuung* Mit Viel Jahren Erfahrung in Verschieden Pflegeheim, bringe ich Folgenden Erfahrungen mit. *** Einkaufshilfe, Begleitung **** Unter Umständen Unterstützung ***** Spaziergänge und Bewegungshilfe ****** Gespräche, Gemeinsames Lesen und Unterhaltungen *Wenn Sie überzeugt sind; gerne können wir eine Bezahltes Probeputzen und Kennenlernen Termin ausmachen*

Bewertungen

4
basierend auf 1 Bewertung
HB Hans-Jürgen B.
Bewertet am 08.04.2024
Haben eine erfolgreiche Probe durchgeführt. War in Ordnung

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Häusliche Krankenpflege

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Gesundheitsassistenz
Abitur