So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
VW
Veronica W.
53783 Eitorf, Nordrhein-Westfalen
Ab 18 /h
Ab 18
Stundenlohn

Details zu Veronica

47 Jahre alt
Sehr geehrter geehrte Damen und Herren, als Küchenleitung mit über 10 Jahren Erfahrung ist mir das Kochen, Organisieren und sorgfältige Arbeiten immer leicht gefallen. Da mir der direkte Kontakt zu den Bewohnern jedoch fehlte, möchte ich mich nun beruflich neu orientieren. Da ich in einem Seniorenheim die Küchenleitung hatte, habe ich vieles schon miterleben und kennenlernen dürfen. Als Pflegehelferin erhoffe ich mir, langfristig einen Beitrag zur Unterstützung dieser Menschen zu leisten. Zu meinen Fähigkeiten gehören: Hilfsbereitschaft, Lernfähigkeit, Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit, guter Umgang mit den Bewohnern und gute Verarbeitung psychischer und körperlichen Belastungen. Emotionale Stabilität und körperliche Belastbarkeit bringe ich somit mit, wie ein lebhaftes Interesse an Neuerungen im medizinischen und pflegerischen Bereich. Da ich mich sehr gut mit älteren Menschen verstehe, und es mir sehr am Herzen liegt, den noch bevorstehenden Lebensweg der Menschen zu begleiten, sehe ich mich für diesen Beruf geeignet. Ich würde mich freuen, wenn ich mich persönlich bei Ihnen vorstellen dürfte. Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne jederzeit an mich wenden.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb Kontaktlos

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Mehr