So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Veronika H.
71229 Leonberg, Baden-Württemberg
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Veronika

50 Jahre alt Spricht Ungarisch Deutsch
Ich heiße Veronika, bin 46 Jahre alt, komme aus Ungarn und lebe in Deutschland seit 5 Jahren, mein Sprachniveau ist B2.1. Ich bin studierte Sozialarbeiterin und besitze ich auch eine PTA-Ausbildung (Pharazeutisch-Technische Assistentin) mit 13 Jahre Erfahrung. Ich biete meine Zeit für Freizeitbegleitung für eine nette, alte Dame mit der ich meine Deutschkenntnisse verbessern kann, in Leonberg (71229) oder in 10km Umkreis. Ich verfüge einen Führerschein und ein Auto. Natürlich helfe ich gerne beim Transport, Spaziergang oder können wir gerne gemeinsam einkaufen, zum Frisör gehen, oder sogar gemeinsam kochen. Wegen meiner Sprachkurs hätte ich Zeit donnerstags Vormittag.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Dienstleistung(en)

Freizeitbegleitung
Mobilitätshilfe

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss