So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Veronika T.
78465 Konstanz Dettingen
Ab 25 /h
10
Jahr Erf.
Ab 25
Stundenlohn
50%
Antwortrate

Details zu Veronika

63 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich verfüge über etliche Erfahrungen in der Pflege (Referenzen vorhanden, auch Schlaganfall) und es gibt keine Haushaltstätigkeit, vor der ich mich scheuen würde. Mein Einfühlungsvermögen in den Lebensalltag von Senioren, kranken und behinderten Menschen und deren Belange ermöglichen mir einen besonderen guten Draht zu ihnen. Ich arbeite nach dem Motto: "Hilfe zur Selbsthilfe". Ich möchte jeden als Individuum sehen und ihm das geben, was er benötigt. Ich lege dabei großen Wert auf ganzheitliche und liebevolle Betreuung. Ich wohne in einem Konstanzer Vorort, bin Deutsche, verheiratet mit einem Masseur/Physiotherapeut und habe einen 24 jährigen Sohn. Ich biete an: - Fahrten mit eigenem PKW - Botengänge - Arztbesuche - Unterhaltung und Begleitung - Spaziergänge, Gang zu Behörden - Kochen - Erledigung schriftl. Korrespondenz u.v.m. Über eine Antwort freue ich mich sehr: Null eins fünf zwei Null sechs neun acht sechs eins sechs Null, auch Whatsapp
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Sprachtherapie
Gesundheitsassistenz
Gesundheitspass
Beschäftigungstherapie
Realschulabschluss