So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
VH
Viktoria H.
47829 Krefeld Gartenstadt
Ab 15 /h
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Viktoria

38 Jahre alt Spricht Russisch Deutsch
Hallo, mein Name ist Viktoria bin 37 Jahre alt verheiratet habe 2 Kinder und bin eine ausgebildete Hauswirtschaftshelferin. Ich betreuute sei 7 Jahren einen fast 98 Jahre alten Mann. Bin für alles dort zuständig gewesen einkaufen und Haushalt, Arzt besuche und Unterhaltung. Da er mich leider nach 7 Jahren schönen gemeinsamen Zeit verlassen hat, suche ich einen tollen Menschen dem ich mit Herz und Seele helfen kann. Ich würde mich sehr freuen wenn Sie sich bei mir melden würden und wir uns persönlich kennenlernen können. Ganz liebe Grüße Viktoria
Nichtraucher

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Transport

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung