So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Viktoria Q.
90441 Nürnberg Gibitzenhof
Ab 14 /h
10
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Viktoria

34 Jahre alt Spricht Russisch Deutsch
Hallo liebe Interessenten, Ich heiße Viktoria und bin 30 Jahre alt. Wohne derzeit in Nürnberg mit meinen zwei Kindern. Im nächsten Jahr absolviere ich meine allgemeine Hochschulreife und würde gerne nebenbei etwas Geld verdienen wollen. Ich bin bei meinen Großelterneltern aufgewachsen und habe dadurch eine besondere Bindung zu den älteren Menschen. Es würde mir Spaß machen ihre Geschichten zu hören, spazieren zu gehen oder auch mal Karten zu spielen? Kleine Aufgaben im Haushalt übernehmen ich sehr gerne. Falls ich ihr Interesse geweckt haben sollte, würde ich mich über eine Nachricht freuen. (Habe kein Prämie Konto) Liebe Grüße Viktoria
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur