So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Viktoria T.
45472 Mülheim an der Ruhr Heißen
Ab 12 /h
5
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Viktoria

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, mein Name ist Viktoria und bin 23 Jahre alt. Ich wohne in Mülheim. Ich habe im Jahr 2021 mein Studium abgeschlossen und arbeite seitdem als Sozialarbeiterin. Während meiner Studienzeit habe ich bereits bei mehreren Familien Babygesittet und habe mit Kindern zwischen 2 und 12 Jahren Erfahrungen. Ebenfalls durch meine berufliche Erfahrung habe ich Erfahrungen im Umgang mit Kindern. Da mir der Umgang mit Kindern großen Spaß macht, habe ich Interesse an einem Babysitterjob. Wenn Sie ebenfalls Interesse haben, freue ich mich über eine Nachricht. Mit freundlichen Grüßen Viktoria
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Universitätsabschluss