So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
VT
Vincent T.
39114 Magdeburg Cracau
Ab 14 /h
1
Jahre Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Vincent

22 Jahre alt
Schönen guten Tag, mein Name ist Vincent und ich bin 20 Jahre alt. Gebürtig komme ich aus der Altmark, jedoch bin ich auf Grund meiner Ausbildung nach Magdeburg gezogen. Vor meiner Ausbildung habe ich 1 Jahr in einem Krankenhaus ein FSJ ausgeübt und konnte dadurch bereits viele Erfahrungen sammeln, die mir auch bei der Betreuung meiner Oma am Wochenende helfen ( eingeschränkt auf Grund ihrer Beine). Sowohl die Zubereitung von Mahlzeiten, als auch das waschen oder die bloße Unterhaltung mit Senioren liegt mir daher sehr. Daher würde ich mich sehr darüber freuen, die Möglichkeit zur Unterstützung von Senioren zu erhalten. Auf eine positive Rückmeldung ihrerseits würde ich mich daher besonders freuen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb Kontaktlos

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Transport
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Mehr