So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Violetta J.
65931 Frankfurt am Main Zeilsheim
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Violetta

43 Jahre alt Spricht Deutsch Polnisch
Ich bin seid 20Jahren in der Altenpflege tätig. Arbeite sehr gerne mit alten und kranken Menschen zusammen. Bin ein sehr zuverlässiger, ordentlicher, sehr gepflegter Mensch . Meine Arbeit erledige ich stets gut. Habe die Ausbildung zur Altenpflegerin gemacht aber das Examen nicht mehr. Ich bin den Fachkräften eine große Hilfe denn ich übernehme auch die examinierten Aufgabe. Habe in verschiedenen Einsätzen gearbeitet,Krankenhaus, ambulanten Pflegedienst, Pflegeheim usw.
Nichtraucher Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Realschulabschluss