So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Visnjica K.
88069 Tettnang, Baden-Württemberg
Ab 15 /h
(3)
1
Jahre Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Visnjica

57 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, bin schon seit 10 Jahren bei der Kinderbetreuung als Nebenjob tätig. Habe selbst ein Kind mit inzwischen 19 Jahren. Bin auch in der Tierbetreuung nicht fremd. Mein großer Wunsch wär noch, wenn ich was für ältere Menschen tun darf um Ihne den Alltag zu erleichtern, Ihne ein paar Stunden Gesellschaft leiste....etc Habe keine Scheue vor neuen Aufgaben ....geht nicht / gib's nicht bei mir Es gibt immer eine Lösung Alles andere darf gerne Angefragt werden
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 3 Bewertungen
BW Benjamin W.
Bewertet am 03.10.2017
Sehr netter, offener und unkomplizierter Kontakt, auch meine Katzen waren gleich von ihr begeistert und haben sich offenbar gut verstanden. Neben dem Katzensitting hat Visnja sich auch - unaufgefordert! - um meine Blumen etc gekümmert. Danke dafür!

Dienstleistung(en)

Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Berufsausbildung