So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Vivien T.
15344 Strausberg, Brandenburg
Ab 11 /h
3
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn

Details zu Vivien

24 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, ich bin die Vivien. Ich bin 20 Jahre alt und habe bisher eine abgeschlossene Ausbildung zur Sozialassistentin. Zurzeit mache ich eine weiterführende Ausbildung zur Heilerziehungspflegerin. Praktische Erfahrungen, habe ich schon viele gesammelt. Unter anderen habe ich eine Freiwilliges Soziales Jahr in der Lebenshilfe MOL gemacht. Zudem habe ich ein 8 wöchiges Praktikum in einem Wohnheim für Senioren gemacht wo ich, wie auch schon in meinen FSJ, mit Körperpflege, Essen anreichen sowie zubereiten, Betreuung und Ausflügen Erfahrungen sammeln konnte.(Praktikumsnachweise und Benotungen können gerne eingereicht werden). Ich bin eine sehr offene, flexible, pünktliche, ordentliche sowie lustige Begleitung. Ich freue mich, helfen zu können und weitere Erfahrungen sammeln zu dürfen. Liebe Grüße Vivien.
Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Gesundheitspass
Berufsausbildung