So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Volker S.
22417 Hamburg Langenhorn
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Volker

66 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich bin Erzieher und habe vielfältige Erfahrungen in der Betreuung von behinderten und älteren Menschen gesammelt, da ich in Altersheimen, Behindertenheimen und auch in privaten Haushalten bereits gearbeitet habe. Auch war ich in der Sterbehilfe tätig. Zuletzt habe ich zweimal täglich eine ältere Dame, die im Rollstuhl saß betreut, die aber leider kürzlich verstorben ist. Daher würde ich mich sehr über eine neue Aufgabe freuen!
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Beschäftigungstherapie
Fachschulabschluss